+43 (0) 2236 89 27 77
+43 (0) 2236 89 27 77 44
[protected email address]
 

 

 

Metallbearbeitung -

präzise und vielfältig

 

Für die präzise und wirtschaftliche Ver- und Bearbeitung von Aluminium-, Stahl- und Edelstahlblechen steht uns bei WK Blechtechnik ein leistungsstarker Maschinenpark auf einer Produktionsfläche von ca. 1.200 m² zur Verfügung. Dieser ermöglicht uns die fachgerechte Fertigung von Einzelkomponenten, aber auch von kompletten Baugruppen.

 

Für die Ver- und Bearbeitung unserer Produkte nutzen unsere Metallbautechniker drei CNC-gesteuerte Abkantpressen, eine Schlagschere sowie eine CNC-gesteuerte Nibbelmaschine. Dank dieser modernen technischen Ausstattung sind höchste Qualitätsstandards bei WK Blechtechnik stets gewährleistet.

 

Bei WK Blechtechnik be- oder verarbeitete Metalle können bei Bedarf direkt von unserem Partnerunternehmen WK Pulverbeschichtung mit der entsprechenden gewünschten Oberflächenbeschichtung versehen werden.