Navigation überspringenSitemap anzeigen

Karriere Arbeiten bei WK

Jobs

Die WK Pulverbeschichtung und WK Blechtechnik Ges.m.b.H sind moderne mittelständische Unternehmen im Bereich Oberflächentechnik und Metallbau. Die Grundlage unseres erfolgreichen Unternehmens sind unsere Mitarbeiter.

Für uns ist eine angenehme Arbeitsatmosphäre von großer Bedeutung, weswegen wir innerhalb der Belegschaft einen nahezu familiären Umgang pflegen. Außerdem legen wir großen Wert auf konsequente Weiterbildung unserer Belegschaft. So sind wir in der Lage, dauerhaft hohe Qualitätsstandards zu gewährleisten.

Weiteres fungieren wir auch als Ausbildungsbetrieb. Wir bilden junge, motivierte Menschen zum/zur Oberflächentechniker/in aus und kümmern uns so um unseren eigenen Nachwuchs.

Um unser Team zu verstärken, suchen wir laufend gut qualifizierte Mitarbeiter mit Engagement und Eigen-Motivation. Wenn Sie Interesse haben Teil unseres Teams zu werden, würden wir uns über eine Bewerbung freuen.

Offene Stellen:

  • Lehrling (m/w/d) Oberflächentechniker/in

Hier bewerben:

Tel.: +43 (0)2236 / 89 27 77
Zum Seitenanfang